Schlafmittel nehmen oder spät schlafen?

2 Antworten

Habe heute extra 2 Energys, 2 Kaffee, Koffeintabletten und Schmerzmittel genommen und es nichz geschafft. Kriege jetzt irgendwie schwer ein Auge zu.

Bei der Kombi nicht ganz unerwartet. Ich würde dringend empfehlen nicht selbstmedikation zu betreiben um später oder früher zu schlafen. Darunter zähle ich auch Koffeeintabletten. Du machst die Situation ja nicht besser.

Mein Schlafmittel also meine tabletten soll ich nur optional nehmen die hauen mich in 40min - 1std komplett weg sind nichts schwaches.😇Aber aber bin morgend VIEL SCHLAPPER und sehr viel schwindel auch wie immer

Was sagt der Beipackzettel zu koffeein und Schmerzmitteln? Wen der nein sagt zu der Kombi dann bitte nicht nehmen.

1) Die Frage ist jetzt soll ich 2-3std wach bleiben und dann schlafen, spät aber gut geschlafen aufwachen und lernen
2) schlafmittel nehmen und in 1std max schlafen und morgrns schlecht aufstehen?

Klingt als hättest du mehr von Option 1. Du hast jetzt Zeit wo du wach bist und was machen kannst und du bist morgen fitt.

Außerdem würde ich generell versuchen in einen gesunden, soweit möglich unmedikamentierten, Schlafrythmus zu kommen.

Schlafen ist wichtig um gut zu lernen. Pausen sind wichtig.

Ich würde einfach jetzt wo du wach bist mit dem Lernen anfangen. Dann hast du morgen weniger Stress.

WasZum09
Beitragsersteller

Unmöglich bin so kaputt😭es ist so so viel ich brech zusammen

Pumagirl21x  12.07.2024, 00:26
@WasZum09

Na, dann nimm ein Buch in die Hand, leg dich damit ins Bett, fang an zu lesen und deine Augen werden sicher schnell zufallen. Viel Glück!

WasZum09
Beitragsersteller
@rainbowsch

Ich bin der aller beste ich bin hochbegabt ich bin besser als alle privilegierten in meinem studium ICH SCHAFFE DAS F. THEM ALL😒600 Folien in 2 Tagen. Give me that shit ma brother. give me that ritalin retard baby its all about having discipline in this life all of the other students dont have the clue about my high level

WasZum09
Beitragsersteller
@Pumagirl21x

übertreiben und hoffen dass es mich pusht😭😭