Schlaflosigkeit?

7 Antworten

Probiers mal mit ashwaganda, bekommst du im Internet oder im Fitnesshop. Ist pflanzlich und gegen Stress usw. Hilft vielen Leuten. Versuch abzuschalten dein Telefon weg legen 30min bevor du schlafen willst und Versuch deine Gedanken zu kontrollieren.

Im ganz harten Fall dominal 80mg . Aber nur wenn garnicht geht wie bei Kummer oder Trauerfall. Sonst im Liegen lesen oder langweilige Youtube Videos schauen. Da kommt die Müdigkeit von selbst.

Ich gehe bisschen in den Garten oder nutze die Möglichkeit der Selbstbefriedigung. Danach klappt es meistens, mit dem Einschlafen.

Ich stehe auf und spiele mit meinem E Piano oder ich mache generell etwas.

m/15.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen

Melatonin Spray

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich kenn mich aus