Schlafllos nach Cannabis-Nikotin-Entzug? Kennt das jemand? Wie lange geht das so?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die im Zusammenhang mit Cannabis/Tabakabstinenz auftretenden Ein- und Durchschlafschwierigkeiten sind in ihrer Dauer abhängig von der vorausgehenden Konsumdauer/Konsumhäufigkeit.
Diese Störungen des Schlafablaufs regulieren sich zumeist im Verlaufe von drei bis vier Wochen von ganz alleine und werden nicht selten von "präsentem Träumen" begleitet, bei denen die Trauminhalte auch um Cannabis kreisen.

aXXLJ  23.12.2020, 17:27

Thx for * (1.574)

Ich mache öfter Konsumpausen bei Cannabis, diese Schlaflosigkeit bzw dass man schlecht schlafen kann ist bei mir immer schon nach einer Woche weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Cannabis Ist kein Brokkoli!!