Nach Urlaub kaum bis gar nicht schlafen, normal?

6 Antworten

Kenn ich, ist bei mir aber auch jeden Montag so, wenn ich von der Spätschicht in die Frühschicht wechsle. Obwohl ich um 5:00 Uhr Aufstehen muss, kann ich meistens erst so gegen 2:00 Uhr schlafen und dann auch immer nur ganz unruhig.

Geht mir jedes mal so. Die Umgebung wechselt gegebenenfalls und man hat viele Eindrücke zu verarbeiten. Irgendwie fühlt es sich für mich auch immer surreal an wieder so früh aufzustehen und zum Ausbildungsplatz zu fahren, bin meist an das lange Schlafen gewöhnt.

Agellustig
Beitragsersteller

Ja, auch die Erfahrung habe ich gemacht

Ja, ist normal. Die "Aufregung".

Agellustig
Beitragsersteller

Schön zu wissen das es anderen sehr ähnlich ergeht

ja, bei mir ist der Ortwechsel halt immer bisschen komisch und ich muss noch oft über das erlebte nachdenken

Agellustig
Beitragsersteller

Kenn ich auch gut

Ja das ist normal

Agellustig
Beitragsersteller

Gut zu wissen das ich nicht allein stehe

Liney28  02.01.2023, 00:21
@Agellustig

Nein bestimmt nicht ! Ich denke mal dein rhythmus ist etwas aus der balance gekommen im urlaub , deshalb kannst du nicht schlafen, aber das legt sich dann wieder