Schlafen radio?

4 Antworten

Solange es die Nachbarn nicht stört und du dabei schlafen kannst und nicht versehentlich im Schlaf aufs Handy oder Radio rollst sollte es kein Problem sein. Und halt je nach Lautstärke nicht direkt am Ohr haben. Mit Kopfhörern kann es unbequem werden. Ansonsten kein Problem

Moritz969
Beitragsersteller

Ich höre ganz leise, die Alexa steht hinter mir. Aber viele Dank!😁

Nö, kannste machen.

Manche brauchen (leise) Geräusche im Hintergrund, um einschlafen zu können, wie zb eingeschalteter Fernseher oder halt Radio

Moritz969
Beitragsersteller

Okay danke!😁 Ich Versuch mal!

Zum Einschlafen kaum ein Problem.
Aber: 1live ist ein sehr unruhiger Sender. Ich persönlich würde dabei nicht erholt schlafen können.

Also entweder einen ruhigeren Sender wählen oder einen Timer benutzen, damit das Radio nach einer Weile von allein verstummt.

Moritz969
Beitragsersteller

Danke für den Tipp. Nur ich höre nur 1live. Mal Was anderes. Aber alleine oder im Auto 1live. Bin an die Musik gewöhnt. Trotzdem schlecht?

electrician  19.08.2024, 02:52
@Moritz969

Was im Auto wach hält, das kann nicht wirklich für eine erholsame Nacht sorgen.

Moritz969
Beitragsersteller
@electrician

Ja da hast du Recht. Diese Nacht war Okay mit dem Radio kam langsam zu Ruhe. Ist aber nicht das beste. Ich könnte heute mal Absolut Relax probieren. Wurde mir auch mal vorgeschlagen...

Was soll denn schlimm sein? Ich höre manchmal gerne Crime Podcast. Kann ich gut pennen.

Gruss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moritz969
Beitragsersteller

Ja ich Frage nur weil ich höre nicht gut fürs Gehirn. Usw usw...