Wo 1LIVE diggi empfangen?

5 Antworten

geht ganz einfach über ein Digitalradio (DAB+). Habe selber eins, es gibt viel mehr Sender als über UKW (zumindest in NRW) und es hat den Vorteil, dass es rauschfrei ist. Kann ich nur empfehlen ! :D

hier ist mein Digitalradio bin damit super zufrieden! unbedingt zu DAB+ wechseln - (Radio, Sender, 1live)

Diesen und viele weitere gute Sender kannst Du mit DAB empfangen. Die Geräte kosten nur mehr ab 40 €.

Im Digitalradio (DAB/DAB+) auf Kanal 11D in fast ganz NRW, angrenzenden Gebieten angrenzender Bundesländer und im Grenzbereich der Niederlande und Belgiens. Digitalradios kriegst du schon an 39-50 Euro, eine Investition, die sich auf jeden Fall lohnt. Läuft ohne Internet, wie normales Radio über Luft, man braucht nur halt ein extra Gerät.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne Radio und bin Hobby-DXer