Schlafen oder nacht durch machen?

8 Antworten

Ich würde auch sagen versuch's noch zumindest legt sich hin weil das gut für die Nerven ist auch die Augen schließen das reicht manchmal schon du kannst ja auch dann nach 45 Minuten wieder aufstehen dann machst du halt nachts ein Powernap und stehst was früher auf aber leg Dich wenigstens einmal kurz hin

Wenn du am nachmittag müde wirst, solltest du 90-120 Minuten schlafen, nicht länger das ist eine Schlafphase, dann solltest du heute abend normal müde werden.

Wenn du schlafen möchtest, dann schlaf.

Ich stell mir manchmal, damit aufwach, 3 Wecker: meinen normalen, am Handy und iPad 😂 Aber das endet so, dass ich die ganze Zeit auf die Snooze-Taste drück und ne Stunde weiterschlafe :')

Also du musst wissen, ob du dann aufstehen kannst. Ich würde lieber wachbleiben. Möchte dich nicht beunruhigen, aber musst du für dich entscheiden haha

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

kann auch net schlafen und muss früh aufstehen ich zocke dann immer bin aber quasi im stand by modus meine augen werden klein wie ein asiate und ruhe mich dann so aus

Schlafen versuchen. Wenns nicht klappt bleibst eh auf.