schlafen kaninchen mit offenen augen?

10 Antworten

ich denke nicht, da augen feucht sind. wenn die bewegung fhlt wie im schlaf längere zeit verteilt sich der tränenfilm nicht mehr. das auge trocknet aus. außerdem wäre es völlig ungeschütz

Also ich glaube schon manchmal, aber sie schlafen dann nicht wirklich tief, sondern dösen eher und sind dabei noch ein wenig wachsam - oder sie träumen, das ist auch total süß :)

Nein sie schlafen nicht mit offenen Augen...und hier mal eine Seite um vielleicht etwas über Kaninchen zu lernen. http://www.diebrain.de/k-index.html

Vivi094508  23.01.2021, 16:44

Also meine schon

nein, machen sie nicht