Schlafen jungs mit Schlafanzug ohne etwas drunter?

13 Antworten

Schlafe nur mit Pyjama. Denn alles andere fühlt sich sehr beengt an. Deshalb trage ich nur klassisch gestreifte Pyjamas, denn darin sieht der Mann gut aus. Mit 14 Jahren hatte ich mal die Pyjamas meines ältern Bruders angezogen und habe sehr gut darin geschlafen. Ich schlafe deshalb nur mit solchen Pyjamas. Kann ich nur empfehlen.

Mlemberger  11.06.2023, 01:26

Hallo ich bin m/11 und schlafe täglich nur in Unterhose man brauch dich dafür nicht schämen weil es ganz natürlich ist man fühlt sich sehr frei dabei

Wo kommst DU denn her?

Wer zieht denn unter die Schlafanzughose noch ne Unterbuxe an?

Und nicht weil es baumelt, sondern weil es bequem ist.

Eingequetscht schläft es sich nicht gut.

Bei einem Nachthemd wäre eine lockere Unterbuxe gut, aber sonst nicht.

Zum schlafen ist es normal:

  • nur einen Schlafanzug ohne weitere Unterwäsche zu tragen oder
  • in weiter Boxershort (dies ist als Schlafhose optimal) ohne weitere Hose oder
  • ganz nackt

zu sein.

Eine Unterhose unter einer Schlafanzughose macht nun gar keinen Sinn.

Ich weis das viele Jungs eher nur mit Boxerschorts schlafen aber weis vielleicht gibt es ja auch sowelche ??😯

Also von meinen Kumpels weiß ich, dass die einfach nur in boxershorts schlafen, also hab auch mal bei denen übernachtet, ich wüsste nicht das jungs das machen...:D