APFELARSCH?! :D
hey ich bin 14 und war letztens auf ner party von nem jungen uso und das war echt lustig uso , aber irgenwann meinte n kumpel von mir so , boahr weißt du eigentlich das du voll den apfelarsch hast ?! und ich so nein und dann meinten alle so ja voll extrem und jetzt nennt mich der kumpel immer so apfelarsch uso aus spaß halt , aber was heißt das genau und ist das was gutes ?? sorry für die dumme frage uso aber ich weiß nicht was das ist und vor meinem kumpel ist es echt zu peinlich zu fragen :D
4 Antworten
Das Bedeutet, dass dein Po die form von einem Apfel hat. Es gibt auch Tomaten-Pos und Birnen-Pos. Schau einfach welche Form der Po von deinem Kumpel hat. Dann kannst du ihn auch immer so nennen :D
Nix gut. Apfeltasche gut! Leckaaa
Das ist was Gutes! :)
Im Allgemeinen gilt ein knackiger Apfel-Popo mit runden Pobacken als das Nonplusultra! Damit kannst du Hotpants tragen, aber auch Minikleid oder knallenge Jeans, ein Apfelpopo sieht immer zum Anbeißen aus.
Das war ein Kompliment! ;)
Hallo also das ist was gutes :D und zwar nennt man Ärsche die prall ,knackig naja halt so ähnlich appfelformig sind bzw. aussehen Appfelarsch und du kannst froh sein denn das wollen viele Mädchen :D.
hahaha coole idee ;)