APFELARSCH?! :D

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Bedeutet, dass dein Po die form von einem Apfel hat. Es gibt auch Tomaten-Pos und Birnen-Pos. Schau einfach welche Form der Po von deinem Kumpel hat. Dann kannst du ihn auch immer so nennen :D

Nix gut. Apfeltasche gut! Leckaaa

Das ist was Gutes! :)

Im Allgemeinen gilt ein knackiger Apfel-Popo mit runden Pobacken als das Nonplusultra! Damit kannst du Hotpants tragen, aber auch Minikleid oder knallenge Jeans, ein Apfelpopo sieht immer zum Anbeißen aus.

Das war ein Kompliment! ;)

honeygirl97
Beitragsersteller

ok danke da bin ich ja beruhigt :D

Hallo also das ist was gutes :D und zwar nennt man Ärsche die prall ,knackig naja halt so ähnlich appfelformig sind bzw. aussehen Appfelarsch und du kannst froh sein denn das wollen viele Mädchen :D.