Schlafen bei Snapchat?

2 Antworten

Ich glaube ich denke zu weit dennoch kann es so sein. Jedes Handy besitzt ein Intergrietes Mikrofon und ich denke wenn jmd schnarcht bzw so Atmet das man weiß das er schläft dass snapchat auch so reagiert. Wenn jmd einfach sein Handy weiter weg hat war er lange nicht online und es ist nachts :)

Das wird alles automatisch so eingestellt.

LG

Nilorac03
Beitragsersteller

Aber ab wann denn, alle schlafen zu unterschiedlich Zeiten selbst ich und mein Bruder die zusammen wohnen schlafen auf der Snapmap nicht gleichzeitig nach der Zeit kann es also nicht gehen

DerTeeLiebhaber  02.04.2021, 02:19
@Nilorac03

Das ist Zufall, Snapchat weiß doch nicht, dass dein Bruder auch Snapchat hat, das muss man ja nirgends angeben, mit wem man Verwandt ist!