Kann man bei Snapchat im Nachhinein sehen wann man einen snap auf genommen hat?

x1kae  09.07.2022, 11:16

Was meinst du mit wenn man einen snap auf genommen hat? Im Sinne von Bilder gemacht?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur wenn du unten links auf das speichern Symbol gehst dann wird das in deinen memory’s gespeichert die du sehen kannst wenn du die App startest und dann hoch wischt. Aber wenn du es nicht gespeichert hast kann man es nicht mehr sehen :) hoffe ich konnte helfen