Wann werden (in meinem Fall) die Flammen weg sein?

1 Antwort

Du kannst einfach heute abend nochmal einen snap senden, dann sollte es locker reichen. Solltest du sie doch verlieren kannst du hier

https://support.snapchat.com/de-DE/i-need-help

auswählen dass du flammen verloren hast, gibst seinen und deinen namen an und kurze Zeit später sind diese wieder hergestellt

qwertz9870
Fragesteller

Sprichst du aus Erfahrung oder entnimmst du das aus der Definition von Snapchat-Flammen?

busdriver99  20.04.2019, 17:39
@qwertz9870

Ich spreche aus Erfahrung, das mit dem flammen wiederherstellen hat sowohl bei mir als auch bei einem Freund schon funktioniert. Ich weiß nicht, wie oft man das machen kann, aber mehr als einmal auf alle fälle