Schlafen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hey :)

jo so wiese is cool :)
denk da auch oft dran aber mit meinem freund zusammen oder auch am Strand mit ihm un einfach so bissl langlaufen oder daliegen und wasser zuschaun un einfach nur megageiles feeling bei haben ... :)

bin m16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sobald mein Kopf das Kissen berührt, bin ich weg. Ich komme nicht dazu, irgendwelche Gedanken zu entwickeln oder Schäfchen zu zählen.

Tatsächlich viel unterschiedliches. Oft was mit Autos und Sportwägen oder Sachen die man sich mit viel Geld leisten könnte. Manchmal aber auch Szenarien mit Menschen rund um mich z.B Freunden oder Mädchen an denen man Interesse hat :)

lg