Schlafen - Mit oder ohne Socken?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Grundsätzlich ohne 63%
Grundsätzlich mit 17%
Im Sommer ohne 17%
Im Winter mit 3%
Im Sommer mit 0%
Im Winter ohne 0%
Andere Antwort 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Grundsätzlich mit

Ich trage immer Socken. Hab auch extra Socken zum schlafen. Da auch meist nur ganz kurze ( Füßlinge ). Hauptsache das Gefühl Socken anzuhaben gibt einem das Gefühl von Wärme und Geborgenheit was einen besser schlafen lässt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Grundsätzlich ohne

Meine Mutter immer mit, aber wie die das aushält ist mir ein Rätsel 🥵

Ich halt es selbst im Winter nicht aus. Meine Füße lieben die Freiheit und sind froh im Sommer „nur“ mit Sandalen rum laufen zu müssen. XD

Bin fast schon ein Schuhgegner.

Randomguy431  29.06.2024, 04:11

Ich trage auch immer Socken ohne Ausnahme und liebe es auch Sandalen mit Socken zu tragen.

Wissen3210  02.07.2024, 04:40
@Randomguy431

Du liebe Güte! Meine Füße sind eher freiheitsliebend! :D

Aber jeder wie er will :)

Grundsätzlich ohne

Ich bin s halt so gewohnt.

Freiheit für meine Füße!

Highner64  19.06.2023, 07:19

Danke für das Danke

Grundsätzlich ohne

Die werden abends gewaschen und zum Trocknen aufgehaengt und morgens sind sie einsatzbereit: Kann man sich viel Platz im Reisekoffer sparen...

Grundsätzlich ohne

Ist auch besser für die Gesundheit

Autoliebhaber02
Beitragsersteller

Echt? Warum das?

sauri824  18.06.2023, 22:42
@Autoliebhaber02

Weil auch Füße Sauerstoff brauchen. Man verhindert Pilz und sonstige Fußkrankheiten