Mit oder ohne Socken schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Barfuß 90%
Mit Socken 10%

19 Antworten

Barfuß

allerdings kommt es bei älteren Menschen oft vor das sie nachts an den Füßen frieren. Bei Diabetikern kommt das auch vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Barfuß

Fast immer barfuß. Im Winter, oder wenn mir sehr kalt ist, dann mit Socken. Kann aber auch sein, dass ich sie dann nachts ausziehe ^^

Barfuß

Überwiegend schlafe ich barfuß.

Im Winter kann es allerdings mit Socken auch manchmal ganz angenehm sein. Wenn es kalt ist, man erkältet ist oder es ganz gemütlich haben möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Barfuß

Ich trage Zuhause überhaupt keine Socken, die Jahreszeit spielt dabei auch keine Rolle. Ich mag das einfach nicht so, außerdem ist es eh besser wenn Luft an die Füße kommt. Das schadet nie !

Im Sommer nicht. Aber im Winter Kuschelsocken, aber keine normalen Socken zum rausgehen