Schlafe sehr viel und schwitze?

Dazu hatte ich in letzter zeit so viel hunger wie noch nie also ich bin fast nur am essen weis nicht wieso

1 Antwort

Hey <3

Ist doch klar das man wenn man nicht genug schlaf hat das der Körper ihn das nach einigerzeit spüren lässt. Daher glaube ich kommt die Übermüdung versuche früher ins Bett zu gehen dann geht es evt. wieder weg. Und zum Schwitzen auch das ist in Ordnung wenn man in der Pubertät ist kann das schon vorkommen aber das ist natürlich des wegen gibt es ja Deo. Das Essen kann daher Ruhen das du wegen dem Schlafmangel zu viel Energie verbrennt hast und deswegen heißunger attaken bekommst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Polso914
Beitragsersteller

Ah alles klar