Übernachtungsparty: Wie schlafen

13 Antworten

Jogginghose mit t-shirt oder Kaputzenpullover sind nicht nur bequem sondern sehen auch noch gut aus, und du kannst noch gut rumlaufen...

Hey, Also ich würde lieber noch ne bequeme Jogginghoase oder ne Kurze Hose (boxershorts) anziehen ! Wünsch dir viel spaß ! :) LG JudiiMaus

Nimm dir was bequemes mit, das du auch abends schon tragen kannst falls ihr drin sitzt, Filme schaut oder so... Am besten ne Jogginghose und ein bequemes T-Shirt. Hauptsache du fühlst dich wohl :)

Schlaf so wie du dich am wohlsten fühlst. Es ist doch unwichtig was die anderen an haben, oer?

Jogginghose und t-shirt... auf alle fälle so, dass du dich wohl fühlst und auch abends noch ein bisschen rumlaufen kannst! L.G. paschassa