Schlaf?

6 Antworten

Frühaufsteher eher.

So gegen 6 ist die Nacht meist vorbei.

Manchmal auch um 7

Ich schlafe eigentlich immer so bis 9 Uhr.Am Wochenenden und in den Ferien. Interessanterweise habe ich früher noch viel länger geschlafen bis 11 Uhr oder sogar bis 12. Aber seitdem ich den Rollo in meinen Zimmer ein kleines Stück offen lasse wache ich immer von alleine deutlich früher auf.

Abselut langschläfer, früher als 9 am Wochenende geht nicht 🤣

Kann zum Glück 🍀 ausschlafen. Frühaufsteher war ich nie 🙅🏻‍♂️, werde ich auch (leider!) nie werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grenn9
Beitragsersteller

🫶👍

Ich bin in der Regel Frühaufsteher immer um 22 Uhr ins Bett und um 6 Uhr aufstehen außer in den Ferien da mache ich durch so wie jetzt