Schlägt das Karma irgendwann zurück, werden die bösen wirklich bestraft?

3 Antworten

Vertraue darauf, dass immer für Ordnung gesorgt wird. Nicht immer sofort, aber es passiert. Wäre auch schlimm, wenn es anders wäre. Jede Aktion bringt eine Reaktion.

Jana2613  09.10.2018, 09:16

Sehr schön, wirklich sehr schön geschrieben. Danke

Jap, definitiv. Jeder bekommt seine gerechte Strafe für schlimme Taten die er begeht (und nicht bereut) ,wie du sagst das ist Karma. Davon bin ich überzeugt. LG :)

Hallo,

ich glaube an den biblischen Gott.  Er hat versprochen, dass er am Ende der Zeit Gericht hält und alles Böse auch bestrafen wird. An Karma oder Zufall glaube ich hingegen nicht.  Wenn er sich den Fuß beim Duschen gebrochen hat dann war das vermutlich Unachtsamkeit.

Gruß

Ivepe  29.03.2017, 22:23

Meine Nachbarin ist angbl. auch richtig krank geworden, nachdem sie mich rausmobben wollte hier, Magenprobleme, Krankenhaus. Gerade eingezogen, Stress gemacht paar Monate, krank, Ruhe. Bis jetzt. Da dachte ich auch, dass das Strafe war. :-/