Vater schickt mich zur Schlägerei?
Was würdet ihr machen wenn euch jemand droht und vor euer Haustür kommt ? Mein Vater meint er sagt dann Pussy zu dir ... Stimmt das ?
A <<-- Polizei rufen
B <<-- Runter gehen schlagen
4 Antworten
Polizei Rufen, wenn ihr ihn schlägt wird er warscheinlich nach einem Verlust selber die Polizei rufen.
Mein Vater sagt : Geh runter und schlag dich mit ihm dann macht er nix mehr
Wie alt bist du und was ist der Grund weshalb er unten steht?
Natürlich ist die richtige Antwort A. Trotzdem müsste man den Hintergrund kennen da dein Vater bestimmt nicht ohne Grund sagt das du runter gehen sollst :D
In der anderen Frage, die er gestellt hat, wirst du den Grund finden.
Eh schon schlimm genug, das man wegen einer Sache immer hier ständig mehrere Fragen aufmachen muss anstat es bei einer zu belassen...
Leider habe ich Deine Frage erst heute gesehen. Zu Deinem Vater muss ich Dir ein Kompliment machen. Er will, dass Du ein starke Persönlichkeit bist oder wirst. In einer Zeit in der Mädchen und Frauen harte Boxkämpfe ohne Handschuhe austragen sollte ein Junge oder Mann keiner Schlägerei aus dem Wege gehen. In den fünfziger Jahren, als ich noch bei meinen Eltern wohnte, hätte mich mein Vater auch sofort runter geschickt mich zu schlagen. Sonst hätte er selbst mich gleich mit dem Rohrstock verprügelt. Wenn Du unten den Kürzeren ziehst, kannst Du immer noch weglaufen. Wichtig ist nur, dass Du Dich stellst, sonst kommst Du Dir selbst als Feigling oder verweichlichte Type vor. Vielleicht lernst Du mal eine Boxerin kennen, die Dir sympatsich ist. Was willst Du ihr dann erzählen ? Glaube mir - Stolz auf den eigenen Mut ist schon ein blaues Auge oder eine blutende Nase wert. Deshalb, lass keine Schlägerei aus. Dein Vater wird stolz auf Dich sein.
Ich würde die Polizei rufen, Gewalt führt in dem Fall echt zu null. Entweder du kommst nichtmal gegen den an oder du gewinnst und der hohlt noch mehr.