Schlägerei?

14 Antworten

Socken zum wechseln und ein paar Pflaster 😅

Peinlich abzusagen ist natürlich realtiv, besser wäre es abzusagen. Ist natürlich weniger heldenhaft aber warscheinlich erstmal der Weg des geringsten Widerstands. Und mit ein paar blöden Kommentaren musste dann vielleicht leben aber in 4 Wochen haben die anderen das warscheinlich eh wieder fast vergessen.

Weil, bei sowas besteht immer Verletzungsgefahr und manche Sachen können längern dauern und/oder weh tun oder dauerhafte Narben zurücklassen. Ihr werdet euch ja warscheinlich nicht umbringen aber wenns deine erste ist, dann weißt du ja auch nicht was auf dich "zukommt" bzw wie eingeschränkt man mit dem Adrenalinschub wird, weil du das nicht gewohnt bist. Wenn ,dann trainiere lieber erstmal ein paar Monate kampfsport und dann kannst du besser mit sowas umgehen und eigentlich lässt man sich auf sowas garnicht mehr ein. Wenn sich einer oder eine dann kloppen will, kann er oder sie ja beim Training vorbeikommen und dann kann man das da machen.

BobbyS38  22.05.2023, 04:13
Ihr werdet euch ja warscheinlich nicht umbringen

BIst du dir in der heutigen Jugend so sicher darüber?

skipworkman  22.05.2023, 04:17
@BobbyS38

Ach ja, ich vergaß. Es ist ja nicht mehr 1990. Dann ergänze man bitte noch ein "hoffentlich" in dem genannten Satz.

Wie bescheuert muß man sein, um sich auf eine Schlägerei mit Ansage einzulassen? Gehts jetzt nach körperlicher Stärke, wer Recht hat bei Auseinandersetzungen:

Geh nicht hin, das ist nicht peinlich, sondern erwachsen.

Also wenn du dich schon vorbereiten musst, und auf GuteFrage.net nachfragen musst was du bei einer Schlägerei beachten musst und was du am besten tun sollst, lass die Schlägerei besser sein dann bist du nicht dafür geschaffen=) geh zur Polizei wenn diese Person dich bedroht oder so=)

Wenn Du Dich unbedingt mit ihr messen möchtest, schlage ihr Armdrücken vor.

Was wäre Peinlicher: abzusagen oder dich bei deiner Schlägerei zu blamieren?😀

Du sagtest ja schon das es deine erste ist und da kann ich mir schon vorstellen das die moves und Schläge als Außenstehender mies cringe aussehen werden. Außerdem wird es bestimmt nachfolgen haben. Spar dir den Ärger und die Schmerzen lieber. Geh einfach nicht hin, ist egal ob die denken das du eingezogen hast