Wie kann ich Schläge abwehren und verteidigen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn der zuschlagen will halt schnell den armen,aber arm nicht die hand,fest mit der er zuschlagen will und versuch ihm in der zeit voll eine drüberzuziehen

oder tritt ihm voll zwischen die beine(weißt schon wo ;) oder voll gegens schienbein oder in den bauch,das tut sowas von weh der wird sich auffem boden wälsen

Das müßte man dir zeigen, so einfach ist das nicht, geh ihm aus dem Weg

onlyaquestion
Beitragsersteller

leichter gesagt als getan, ausgerechnet morgen hat er projekttage und darf deshalb zu jeder zeit den unterricht verlassen und wir haben morgen 3 stunden mittagspause -.-" und wenn er seine tollen freunde holt bin ich eh in kurzer zeit gefunden..

Gewalt ist nicht cool :D Google mal: WIe verteidige ich mich richtig?

Hilft dir bestimmt (:

onlyaquestion
Beitragsersteller

nochmal, ich wollte oder will das nicht, ich wollte nur noch einen ratschlag bevor er mich dann morgen abfängt.. und das zweite hab ich schon, aber ich versuchs weiter ;)

schau doch mal ob es in eurer stadt eine volkshochschule gibt. die bietet oft einen kurs "selbstverteidiung" an. wenn nicht schau mal in eurer zeitung oder bei sportvereinen nach, ob so etwas angeboten wird. du lernt dabei nicht nur, dich selbst zu verteidigen, sondern auch selbstbewußter aufzutreten. wenn du nämlich selbstbewußtsein ausstrahlst, wirst du weniger das opfer sein die erste regel, die ich bei einem selbstverteidiungskurs gelernt habe heiß: weglaufen!!

RocknR0lla94  17.11.2010, 21:37

Aber ich glaub bis morgen wird das knapp ^^

onlyaquestion
Beitragsersteller

tolle antwort, aber ich habe eine andere situation, er will mich morgen irgendwann abfangen und dann hab ich keine zeit für einen kurs.. und zum anderen bin ich eigentlich nicht das opfer, im gegenteil, die anderen haben vor mir respekt, aber nich weil ich ein schläger bin, sondern weil ich eigentlich kräftig bin und keine feinde oder dergleichen habe