Schläfst du mit offenem Mund?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 37%

10 Antworten

Ja

Mir ist einmal passiert, aber wirklich nur einmal, dass ich in der Nacht wach werde und ich hatte die ganze Zeit den Mund offen und Speichel ist aus dem Mund in das Kopfkissen getropft, das ganz nass war. Was da los war weiß ich auch nicht.

Ich weiß, das ist ekelig, aber du hast danach gefragt.

Sonst schlafe ich immer mit geschlossenem Mund.

Nein

Also denke ich zumindest mal. Wie mein Umfeld reagiert weiß ich nicht, ich schlafe alleine.

Nein

Außer ich bin krank und meine Nase ist zu, passiert dann aber automatisch und unbemerkt.

Lg

Ja

Keine Ahnung warum. Ich sabber auch wie. Ein Wasserfall. Geht gar nicht klar.

Aber was hat mein Umfeld damit zu tun?

Nein

Denk ich zumindest . Beobachtet hab ich mir aber noch nicht dabei .