schizophrenie oder schlafparalyse?

1 Antwort

schlafparalyse ist, wenn du plötzlich aufwachst, komische geräusche hörst und schatten in deinem zimmer auftauchen, schatten von personen, ie sich auf dich zu bewegen, aber sonst nichts machen. Du versuchst dich zu bewegen oder zu schreien oder so, es passiert aber nichts, weil nur deine gedanken wach sind.

Wenn das passiert, hast du sogar ne gute chance, einen luziden traum zu bekommen, einfach augen schließen und an nen strand denken, oder sonst wo, wo du jetzt hin willst. augen auf, bam, am strand und du kannst alles steuern lol, kannst irgendwelche personen spawnen, durch die gegend fliegen usw

Definition Luzider Traum:

Ein Klartraum, auch luzider Traum, ist ein Traum, in dem der Träumer sich dessen bewusst ist, dass er träumt und dadurch steuern kann, was passiert.

hier der wikipedia artikel lol: https://de.wikipedia.org/wiki/Klartraum

da stehen auch die ganzen anderen taktiken, am sinnvollsten bei schafparalyse ist die WILD taktik, steht irgendwo im inhaltsverzeichnis