Schinkenknochen hund?

Ungefähr so sah der knochen anfangs aus.

1 Antwort

Meine hat da immer die Enden abgenagt und dann aus der Röhre mit ner gaaanz langen Zunge das Mark gepult, ging immer problemlos. Wenn sie ein Ende soweit zernagt hatte hab ich den für den nächsten Tag weggelegt, nicht das sie nachher Backsteine kacken muss.

Meistes gabs aber eher Sandknochen wie Rinderbrustbein oder, auch ganz böse und verpönt, eine komplette Beinscheibe roh. Der "böse" Knochen darin hat aber durch die Art, wie sie nunmal eben rangegangen ist nie eine Gefahr dargestellt. Auch Beinknochen von Reh und Lamm gabs roh wenn ich entsprechende Teile für mich gekauft hab.