Findet ihr E-Gitarre spielen attraktiv oder eher nicht (abstoßend)?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 52%
Nein 19%
Weiß nicht 15%
OK bräuchte ich aber nicht 15%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hallo :)

Nein warum? Sollte ich?

Wenn andere Menschen ein Hobby haben was andere nicht mögen, dann wollen sie doch auch das man es zumindest akzeptiert. Ich Wette die wenigsten würden dann ihr Hobby aufgeben. Es sei denn sie lassen sich rumschubsen, Fremd bestimmen oder der gleichen.

Spiele ruhig E Gitarre wenn es dich glücklich macht und es dir so viel bedeutet. Ich würde da erst gar nicht fragen. Entweder man akzeptiert es oder nicht. Wenn nicht dann ist weder die Freundschaft noch die Beziehung etwas wert. Außerdem warum sollte man dadurch unattraktiv sein? Lieber E Gitarre spielen als dich zu verstellen und jemand zu sein oder zu werden der du nicht bist.

Zum anderen liebe ich Musik. Ich finde es toll wenn jemand E Gitarre spielen kann.

😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich schon erlebt /Konnte anderen mit einem Rat helfen

ElbenFan  10.09.2022, 09:26

Danke für den Stern :) Freut mich wenn ich helfen konnte.

L3nny144
Beitragsersteller

Ich verstehe dich man sollte auch auf die eigenen Hobby s achten und es nicht wegen anderen machen

Dein Freund sagt dir doch, dass er das gut findet und d a s, was Dir Spaß macht und was DU gut findest, ist das nicht wichtiger, als das,was andere denken?

Du bist immer noch in der Band, dann mache das weiter und spiele das Instrument, das dir gefällt.

Deine Attraktivität sollte sich durch deine Persönlichkeit zeigen.

L3nny144
Beitragsersteller

👍

Seltsame Frage ...🤷‍♂️

Was bitte soll da dran attraktiv oder abstoßend sein. Ist doch gut, wenn man was kann, was einem Spass macht, aber schöner oder hässlicher wird man dadurch nicht.

L3nny144
Beitragsersteller

Mein Freund meinte dass es total attraktiv sei e Gitarre zu spielen (ich persönlich als Gitarrist habe es immer als ein Hobby was mir Spaß macht angesehen. Ich spiele auch schon länger an der Schule in der band und privat auch )

DonCredo  07.09.2022, 15:39
@L3nny144

Ich spiele Schlagzeug, und ja, es gibt Leute, die auf Musiker stehen ... hat aber m.E. eher mit dem dabei unterstellten Lifestyle zu tun, denn mit dem Aussehen ...so denke ich wenigstens. Gruss

L3nny144
Beitragsersteller
@DonCredo

Meinst du wie z.B. Kurt Cobain (die Leute früher wollten ihn wegen seinem aussehen und dass das Musiker sein noch nen kleinen Bonuspunkt gegeben hat ) ich habe zumindest gehört dass viele Musiker attraktiv gefunden haben oftmals ältere Menschen

L3nny144
Beitragsersteller
@L3nny144

Ich hasse anscheinend Satzzeichen ich habe sie in dem vorherigen Satz nie benutzt 😂

DonCredo  07.09.2022, 17:58
@L3nny144

Haha, ja ... wären schon hilfreich beim.Lesen ... 😜

Ja

Ich ginde jedes Instrument irgendwo cool und wenn man es beherrscht auchbanziehend…

ich der eher rock, metal, grunge usw. Mag findet es also trotzdem cool wennjemand Klarinette oder geige spielt…

Woher ich das weiß:Hobby – Schagzeuger,Gitarrist und Bassist (zu 90% jedoch Schlagzeug)

L3nny144
Beitragsersteller

Ich bin rock ( egal ob Hardrock Classic Rock etc.) Und grunge

Weiß nicht

ich denke nicht, dass das E-Gitarre spielen an sich "attraktiv" oder "abstossend" sein kann. Aber der Mensch, der die Gitarre spielt, kann attraktiv aussehen... unabhängig von der E-Gitarre.

Ich lausche jedoch sehr gerne E-Gitarren Klänge. Und dabei ist es mir egal, wie der Gitarrist aussieht. Mir ist es wichtiger, wenn man die Melodie erkennt und der Sound so richtig "fetzt" ^^'