Schimmeliges Brot gegessen.. was kann passieren?

4 Antworten

Muss nicht sein. Höchstens bekommst du Durchfall. Anders wäre es eventuell bei verdorbenem Fleisch, das würde man aber riechen.

Also mir ist das auch schon passiert, so lang es nicht viel Schimmel war sollte es in Ordnung sein (und denke mal es wäre dir aufgefallen wenn es sehr viel gewesen wäre)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest das nicht zur Gewohnheit werden lassen.

jkraus402
Beitragsersteller

Das hat nicht meine Frage beantwortet.

Denke bei einer einzigen Scheibe wird nichts passieren.

jkraus402
Beitragsersteller

War tatsächlich nur eine Scheibe und da dürfte auch WENN nicht viel gewesen sein. Die Scheiben heute Abend, da war der Schimmel in nem Durchmesser von 0,3cm ca. pro Scheibe.. also nur ganz minimal..