Schimmel/ weißes Pferd richtig weiß bekommen! Tipps?

8 Antworten

Naja für den Alltag putzen. Wenn du ein Tunier besuchst oder es besondere Anlässe gibt.... Show Sheen, Silber Shampoo oder Schimmel Shampoo. Aber das sollte wirklich die Ausnahme sein! !!! Damit bekommt man ein Pferd schon weiß, aber Silber Shampoo ist sicherlich nicht sonderlich Gesund. Ich habe das wirklich nur benutzt wenn es sein musste.

Ich habe immer normal geputzt und für turniere oder andere wichtige Anlässe ein tag voher schimmelshampoo benutzt und den tag vom Turnier ect. einen putzstein

Gar nicht XD nur gut waschen hilft ein bisschen mit Shampoo gut einschäumen besser geht's nicht

Sasassi
Beitragsersteller

ICH SUCHE AUCH NACH GUTEN SHAMPOOS !!!

rosacanina44  31.03.2015, 20:02
@Sasassi

Wieso motzt du hier rum? Du bist ja richtig hysterisch. Lass das mal bitte sein.

BellyBad208  31.03.2015, 23:32

Shampoo head and shoulders klappt finde ich ganz gut oder das Kindershampoo von Bübchen