Schimmel und kleine winzige Käfer.. was ist das?

3 Antworten

Wenn man ausschließen kann, dass man das selber durch falsches Heizen und Lüften verursacht hat, dann ein Einschreiben an den Vermieter und Abhilfe fordern.

Mit den Vermietern ist schon etwas zu machen...

Auch wenn Du es nicht hören willst: Umziehen. Schimmel ist gesundheitsgefährdend.

Erfahrungsgemäss ist mit den Vermietern nichts zu machen.

Schau mal auf diese Webseite > Staubläuse bekämpfen > http://www.schaedlinge-online.de/schaedlinge/laestlinge/staublaeuse

Staubläuse aussehen > dsvonline.de/fuer-verbraucher/schaedlingsverzeichnis/schaedlinge-o-z/staublaeuse.html

youtube.com/watch?v=xtYgWgvjxr4