Schimmel in Teer Vaporisator für Babyfläschchen?

2 Antworten

Kunststoff kann mitunter schimmeln, und Wärme und Feuchtigkeit sind auch gegeben. Tipp: Wische mit einem einfach Tuch ohne Spülmittel oder sowas mal leicht drüber. Verfärbt sich das Tuch, ist es Schimmel, bleibt es sauber und der Belag ist hart: Kalkablagerungen oder Oxidationsprodukte (also im Prinzip Rost)

Hallo,

ich kann dem Teilnehmer "Grido" zustimmen.

Schimmel vermeiden: Trocken halten. Also den nassen Zustand möglichst kurz halten (im Stundenbereich).

Alles, was tagelang feucht ist, kann schimmeln (außer Mensch oder Tier, wie unter den Achseln usw., hier wirkt das Immunsystem).

Wenn die Antwort hilfreich ist, dann bitte entsprechend klicken.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung