Schimmel eingetmet. Gefährlich?

4 Antworten

Du hast dich ja gut verhalten. Damit sollte dein Immunsystem fertig werden. Überfordere dich in den nächsten zwei Tagen nicht, iss gesund, keinen Alkohol, Rauchen einschränken und ausreichend schlafen, dann sollten alle Eventualitäten verschwunden sein.

Wegen einmal passiert da gar nichts. Du kannst Dich entspannen. Und hoffentlich hast Du die Brotbox direkt in die Mülltonne geworfen.

Ich bin fast davon überzeugt, dass es für die Lunge gefährlich ist. Ich hatte mir einen Pilz eingefangen und es dauerte fast 2 Jahre, bis meine Lunge wieder sauber war. Es war eine schlimme Zeit. Übrigens hieß der Pilz " Aspergilus" einfach mal nachfragen. Gern bin ich bereit, mehr Auskunft zu geben. Aber das wissen die Fachleute besser. Gruß Peter Lichtneger

Unwahrscheinlich, dass da etwas schlimmes passiert.