Haben vor so zwei wochen einen Zopf gekauft und sofort aufgemacht. Jetzt hab ich ein bisschen Angst mittlerweile das dort schimmel entstanden ist.?

4 Antworten

Erst dachte ich an einen Haarzopf.... :-)

Ich schaue immer auf das Mindesthaltbarkeitsdatum, wenn ich was kaufe. Wenn das noch länger hin ist, und wenn Du nirgends Schimmel entdeckst, könntest Du das noch essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum kaufst du etwas was du in zwei Wochen erst essen willst? Magst du keine frischen Nahrungsmittel oder hast du einfach nur ein Problem mit deiner Einkaufs Logistik? Wirf das Ding weg und hole dir etwas frisches.

Ich wusste gar nicht, dass Haare schimmeln können. Kannst Du das vielleicht etwas genauer erklären?

Felix856
Beitragsersteller

Ich meinte den gebackten Zopf

deine angst ist berechtigt