Schimmel auf meinen Weed(Das Weiße)?

MyMiniMedie6th  02.09.2024, 17:16

Wie wäre es mal mit einem vernünftigen Foto?

Danielggyvcc
Beitragsersteller

Wie meinst du ?näher?

MyMiniMedie6th  02.09.2024, 17:20

Sorry, habe falsch geschaut. Sieht in Ordnung aus.

Danielggyvcc
Beitragsersteller

Danke.Und das Weiße was genau ist das?

3 Antworten

Moing das ist Tip top

Das weiß sind THC Kristalle da duich das es getrimmt ist siehst du leider weniger da von da bei der Trimmung leider auch die anderen THC Blätter leider abgehen und da duich auch noch mal der THC wert gesteigert wirt

Außerdem solltest du bevor du rauchst sich bitte mehr Informationen einholen anstatt gleich was zu kaufen

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo, Danielggyvcc. 😊

Du kannst ganz beruhigt sein, das ist definitiv kein Schimmel.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Hm, sieht eigentlich ganz normal aus.