Ist das Schimmel beim Apfel?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja wahrscheinlich.

Sieht such so aus als hätte sich da etwas reingefressen, weshalb der Apfel dann von innen verschimmelt ist, und man es von außen nicht sieht.

Neue Sache gelernt: lieber Apfel schneiden, als einfach reinbeißen 😶👍

Nein ist kein Schimmel. Das sieht nach einem Insekt oder Wurm aus. Der Apfel ist jedenfalls ungenießbar und sollte nicht mehr gegessen werden.

Den würde ich definitiv nicht mehr essen, der ist ja grösstenteils längst hin (hatte nen Bewohner).

Ja, den brauchst nicht mehr essen.

Ja, definitiv. Wegschmeißen!