Schimmel auf Balkon?

3 Antworten

Ich würde das für Schmutz halten. Das auf dem frei belüfteten Balkon der Boden oder der Wandansatz anfängt zu schimmeln, halte ich für unwahrscheinlich…

Wenn du Zweifel hast, wisch mal mit dem Finger drüber und riech dran. Bei Schimmel sollte es im Normalfall pilzig riechen…

Edit: Und wenn es Schimmel wäre, außen am Haus an so einer kleinen Ecke kann es dir doch völlig egal sein.

T3Fahrer

sprüh chlor drauf und wenn es nach 20 min weg ist, dann ist es schimmel.

Eher nur Schmutz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung