Eier in Cashew Nuss?

1 Antwort

Es kommt jetzt darauf an, wie viel Aufwand Du betreiben willst.

Entweder Du schmeißt die Packung einfach weg. So was ist zwar ärgerlich, aber kann passieren und Rewe hat mit Sicherheit auch nicht absichtlich "befallene" Nüsse verkauft.

Oder Du schaffst es (wenn Du den Einkaufszettel noch hast) zu Rewe zurück. Dort wird man Dir mit Sicherheit entweder Dein Geld widergeben oder Dir anbieten eine neue Packung zu bekommen. Denn da kann man nicht drum herum reden, die Packung war schlecht. Und Du hast einen Anspruch darauf die Ware in dem Zustand zu bekommen wie sie Dir versprochen wurde. Und das heißt bei Lebensmitteln in einem ordentlichen und verzehrbaren Zustand.

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.