Schimmel an Zitrone?

6 Antworten

Wenn es nur an der Schale ist dann gucke ich ob es innen noch in Ordnung ist. Wenn ich es noch benutzen kann, wieso sollte ich es wegschmeißen? Und wieso sollte man alle wegschmeißen, wenn nur eine Zitrone mit Schimmel ist? :D

(alle noch top in Ordnung)

Nein - dann nur diese "Eine".

Lg

Wenn die anderen noch nicht angeschimmelt sind, dann kann man diese noch nutzen. Vorher abwaschen.

Nein, allerdings würde ich die Schalen der anderen Zitronen nicht mehr benutzen.
Das Innenleben kannst du aber bedenkenlos weiterverwenden (natürlich die verschimmelte komplett wegwerfen)

Jeannny
Beitragsersteller

Ich habe sie richtig gründlich abgewaschen :) Benutze sie im Wasser