Schimmel am Motor äußeren wie kann man das entfernen?

2 Antworten

nimm du einfach einen Hochdruckreiniger und blass das Zeug weg.

WECoyote  26.03.2023, 19:36

Und danach muss er alle Steckverbindungen öffnen und trockenlegen. Hochdruckreiniger und Motorrad vertragen sich nicht unbedingt.

Nitram  27.03.2023, 20:24
@WECoyote

Ich nehme halt an das der FS das mit etwas Vorsicht macht.

5L Pumpsprüher aus dem Gartenbedarf nehmen, mit Wasser und Autoshampoo füllen und dann zuerst mit breitem Strahl aufsprühen, einwirken lasen und dann mit Klarwasser auf stärkerer Strahlenstellung abspülen.

Gegebenenfalls nach dem Einwirken mit einer Spülbürste vorarbeiten

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre und Repariere Kadett E, S51, FZS1000 und GSX400