Schildkröte weggelaufen, was tun?

Gute Nachricht: ich habe ihn gerade gefunden, er saß entspannt hinten im Garten, wo ich vorher schon 20x gesucht hatte

1 Antwort

Du kannst Vermisstenanzeigen aushängen (da werden einige Leute schmunzeln) oder so absurd es klingt.... Ich weiss ja nicht ob du jemanden kennst, der jemanden kennt.... der einen spürhund hat ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Holzbiene2024  02.08.2024, 17:38
ob du jemanden kennst, der jemanden kennt.... der einen spürhund hat

Ein Spürhund hätte ja gespürt, dass er gebraucht wird. Wenn jemand einen hätte, taugt der nichts.