Schilddrüsenunterfunktion?

2 Antworten

Hallo..Ja typische Anzeichen für eine SD Unterfunktion.

Hast doch sicherlich Tabletten bekommen von Arzt.

Wenn nicht,dann nochmal abklären wie in naher Zukunft die Behandlung ist.

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin❌️🌈

Lena191713
Beitragsersteller

Hallo danke für deine Antwort, kann denn wirklich eine Schilddrüse solche beschwerden machen (neurologisch) ich hab auch andefe starke Beschwerden… ich hab extrem angst…

welche Probleme macht den eine Unterfunktion?

dankeschön🩷💜🩵

Skyangelforever  15.07.2024, 10:39
@Lena191713

Hi..Ja ..Psychische Symptome kommen sowohl bei Über- als auch bei Unterfunktionen der Schilddrüse vor.

Also auch Angst und Panik.

Daher einen Arzt kontaktieren.

Du müsstest eigentlich Tabletten täglich bekommen für die SD

LG Sky 🌈

Lena191713
Beitragsersteller
@Skyangelforever

Ich hab halt so extrem schlimme Benommenheit, bin manchmal nicht ansprechbar. Hab starke konzentrationsschwierigkeiten, unruhe, Sehstörungen die echt schlimm sind, Schwindel weswegen ich mich nur noch übergeben muss, Kopfschmerzen das sind die Hauptprobleme weswegen ich bei meinen Eltern schlafen muss. Ich fühle mich als würde ich sterben so extrem Ist es. Kann mir einfach nicht vorstellen das sowas von der Schilddrüse kommt. So extrem

Ich habe selber eine Schilddrüsenunterfunktion. Bei mir war es aber ein zufallsbefund (habe es angeboren). Ich hatte keine Symptome aber Müdigkeit ist sicher ein Anzeichen. Auch das man sich nicht so gut konzentrieren kann. Sicher hast du Tabletten bekommen?
Bei Fragen kannst du mich gerne Fragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eine Schilddrüsenunterfunktion