Olivenöl trinken um zuzunehmen?

3 Antworten

Um Muskeln aufzubauen, benötigt man Kalorien. Olivenöl ist ein Sekundärprodukt. Es muss immer mit Primärprodukten zusammen verköstigt werden. Zusammen mit Pasta und Tomaten macht es Sinn, oder mit im Öl gedünstetem Gemüse und Brot dazu. Aber alle diese Dinge sind altmodisch und von Gestern. Vor Jahren wurden Gewichtheber und Rennradfahrer mit so etwas versorgt. Heute sollte man sich an einen Sportmediziner wenden. Der macht erst einmal einen Gesundheitscheck und dann eine Blutuntersuchung, um dann in einer längeren Therapie heraus zu finden, welche Produkte für Sie als Individuum am besten geeignet sind. Jeder Mensch der höchst sportlich tätig sein und gleichzeitig dabei gesund bleiben will, der braucht einen ärztlichen Berater. Einfach so Kalorien 'reinschaufeln kann durchaus gefährlich werden. Oft im Leben, ist man hinterher schlauer. Wenn es um die Gesundheit geht, rate ich Ihnen, sich vorher zu informieren. Arnold Schwarzenecker hat bereits sein drittes neues Herz. Ob es das wert ist, müssen Sie selber entscheiden. Bleiben Sie gesund.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit 30 Jahren Importeur und Eigner von Olivenbäumen

Kalorienvaltige Sachen essen wie Avocado und sowas und viel Obst und gesundes und trinknahrung und dazu trainieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Familie

Erst fett werden ist schlecht, das Fett kann ja nicht in Muskeln verwandelt werden.