Schildrüse?

2 Antworten

Der Kopf ist ungemein gut darin sich dinge einzubilden/vorzustellen. Vorallem wenn man, wie du akt., eine aussage ohne entgültige klärung hat.

Du kannst alles was dir akt. auffällt beim Arzt erklären wenn dein nächster Termin ist aber akt. würde ich die füße still halten.

Du hattest grade erst nen Ultraschall, wäre da irgendwas gewesen was die tage bis zum nächsten nicht hätte warten können wäre das sicher auffälliger gewesen bzw. hätte der Arzt diesbezüglich gesagt das das nicht warten kann.

lisaliz59
Beitragsersteller

Hatte den Ultraschall vor ca . 2. Monaten und mein Arzttermin ist in 2 Wochen

dieLuka  10.08.2024, 18:57
@lisaliz59

Du kannst ja wenn du aus dem Urlaub zurück bist beim Hausarzt anrufen und nachfragen ob das beschriebene relevant ist.

Ja, jetzt bleib mal entspannt. Das Kloßgefühl hat man auch ohne vergrößerte Schilddrüse mal, zum Beispiel von zu viel Stress und Sorgen. Wenn du irgendwas hättest, dann wär dein TSH Wert auffällig gewesen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung im Bereich Pharmazie.