Schienbeinbruch?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich mir Wadenbein und Oberschenkel gebrochen habe, bin ich beim Belasten, als ich aufstehen wollte, zusammengebrochen und mir wurde so schwindelig, dass ich nichts mehr richtig wahrgenommen habe. Ich kann das zwar nicht pauschalisieren, aber wenn du noch problemlos laufen kannst, würde ich vermuten, dass es kein Bruch ist. Aber solltest du weiterhin über starke Schmerzen klagen, dann nichts wie zum Arzt. Ausgeschlossen werden kann eine ernsthafte Verletzung nämlich auch nicht.

Mal zum Arzt gehn morgen wenn es nicht besser wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 42 - Die Antwort auf fast alles

Schienbeinbruch wird es nicht sein da könntest du nicht mehr laufen könnte aber Wadenbein angebrochen sein oder Prellungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also selbst wenn ein extrem harter Typ bist, halte ich es für unwahrscheinlich das damit noch laufen kannst.

Kein Bruch, sonst könntest du nämlich nicht mehr laufen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin