Könnte das eine Schienbein Fraktur sein?

5 Antworten

Das sieht eher nach einer tüchtigen Prellung aus, aber es könnte auch angebrochen sein oder ein Haarriss im Knochen. Das kann man nur im Röntgen genau feststellen.

Eine Fraktur ist nicht ausgeschlossen, du solltest auf jeden Fall damit zum Arzt, bzw. ins Krankenhaus gehen und das so schnell wie nur möglich.

Gute Besserung

Merkst du selber? „Ich habe mir sehr stark den Knochen gestoßen, dass mir sogar schlecht geworden ist. Es war direkt sehr dick, ist blau und ich habe sehr starke Schmerzen und laufe etwas in Schonhaltung.“

Bitte anschauen lassen.

Lg

Ich hab mir als Jungendliche auf einer Wiese das Schienbein gebrochen, und mußte danach ins Haus getragen werden, da war nichts mehr mit Stehen oder gar Laufen.

Ich würde es auf jeden Fall kontrollieren lassen um auf Nummer sicher zu gehen.