Chihayafuru/Bitte abtworten😢?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie ist noch mit niemanden zusammen, aber falls du Taichi mit blond meinst, er hat im Manga braune Haare, und im Anime rosane. Ich glaube das sie sich aber für Taichi entscheiden wird, weil die Autorin viel mehr bei deren Beziehung fokussiert ist. Ich glaube auch nicht das Chihaya im Moment in jemanden verliebt ist. Sie bewundert Arata nur als einen Karuta Gott. Egal was sie bringt Arata immer nur mit Karuta in Verbindung wohingegen sie aber Taichi mit niemanden in Verbindung setzt. Ein Chihaya x Taichi Ende wäre meiner Meinung am sinnvollsten :)

jasminsari  13.12.2016, 18:20

Ich meine man kann keinen Menschen nur wegen eines Spiels lieben. Sie sagte ja auch das sie für immer Karuta und Arata lieben wird. Sie hat beides zusammen im selben Punkt von ihrem Herzen, und ich glaube nicht das sie in Karuta romantisch verliebt ist ;)

NaNuraNa
Beitragsersteller

Finde ich auch..danke 😆

Der Manga ist noch nicht vorbei. Bisher ist sie mit niemandem zusammen.

NaNuraNa
Beitragsersteller

Aber was denkst du mut wem sie zs kommt oder gibt es Zeichen mit wem sie zs kommt?

DoktorUnken  27.11.2016, 00:17
@NaNuraNa

Naja, so wie in vielen Romance Manga ist sie mal dem einen und mal dem anderen zugeneigt. Man wird erst genauer Bescheid wissen, wenn sich ein Ende abzeichnet.

NaNuraNa
Beitragsersteller

okei..danke