Schiedsrichter Trikot Farbe?

1 Antwort

Hi, QuizzerFifi. ⚽️

Nein, das muss nicht sein, denn der Schiedsrichter kann auch hellblau oder grün tragen, was in diesem Fall relevant wäre.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

QuizzerFifi
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :).

Aber ich meinte, wenn ich als Schiedsrichter kein hellblau oder grün oder sonst was als Farbe mitgenommen habe.

Schwarz wäre ja die Farbe des Schiedsrichters, deswegen hätte er Recht und die andere Mannschaft, wenn sie auch schwarz trägt, muss sich andere Trikots beschaffen oder mit Leibchen spielen.

Aber wie ist das bei anderen Farben?

Ist bei mir zum Glück noch nicht vorgekommen, ich werde mir auch bald schwarz dazu kaufen. Nur ne theoretische Frage :)

Renate2511  04.08.2024, 15:05
@QuizzerFifi

Genau so: Kaufe dir schwarz dazu, da kann nichrs schief gehen. Liebe Grüße, Renate.