Schiedsrichter Spesen bei u9 tunier?

Wiesel1978  25.04.2024, 09:16

Welche Altersgruppe denn ?

Inkognito-Nutzer   25.04.2024, 09:23

U9 jungs

2 Antworten

Problem ist das U9 ist Klasse F, die anscheint nicht in der liste ist.

Ich Persönlich würde mich dann an der E Klasse orientieren dann halt.

Ob Pro Spiel du das zusammen rechnest, kann ich dir nicht sagen, ich habe damals Rugby betreut und die Referees haben den Platz 3-Stellig an Turnier Tage den Platz verlassen.

Ich gehe davon aus das die "pro Spiel" bezahlt wurden.

In deinen Fall: 25EUR x 20 Spiele = 500EUR lässt sich sehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sportphysio/RettSan beim Judo Landes Verband
jannik1411  25.04.2024, 10:25

25 Euro für ein Spiel, das 12 Minuten geht? Es ist ein F-Jugend Turnier, da spielen 8-jährige! Woher sollen denn die finanziellen Mittel kommen, um mal eben an einen random Schiedsrichter so zu bezahlen? Da könnte man ja jeden hinstellen, der den Anwärterlehrgang bestanden hat. Rechne das mal hoch, macht er das einen Monat lang jedes WE, sind das 4000€! Das Durchschnittsbruttogehalt eines Deutschen, der Vollzeit arbeitet.

Cubacita  25.04.2024, 11:14
@jannik1411

Die Fussballer Brüllen doch immer rum das die in Geld schwimmen...

jannik1411  25.04.2024, 12:00
@Cubacita

Bitte lerne den Unterschied zwischen Profifußball und Jugendamateuerfußball. Ganz sicher schwimmen 8-jährige in der F-Jugend nicht im Geld. Du hast absurde Vorstellungen vom Fußballgeschäft.

Ich kann mit den Abkürzungen SR und SRA nichts anfangen. Und sind die Summen Stunden - oder Tagessätze? Oder je Spiel?

Aber ich vermute, dass das nur einen Tag lang geht, oder?

Und Getränke werden gestellt?

Dann würde ich die Hin- und Rückfahrt berechnen. Evtl. eine Pauschale für Essen und Trinken von 8€ und das wars. Keine Ahnung, über was für Finanzmittel der Ausrichter verfügt.

Immer machst du das ja freiwillig. Zumindest vermute ich das.

jannik1411  25.04.2024, 10:22

SR=Schiedsrichter, SRA=Schiedsrichter-Assistent