Schiebetür verdecken, wie?

2 Antworten

Du kannst die Schiebetüre hinter einem bodentiefen Vorhang verschwinden lassen oder einen raumhohen Schrank oder Regal auf Abstand vorstellen.

soll die Tür denn boch nutzbar sein?
Du könntest sie anstreichen,
Deko-klebe folie drauf machen (backstein muster etc.)
ein Regal oder Schrank vor stellen
schwarze-tafelfarbe drauf machen, pinwand vor machen, Poster, Weltkarte etc. vorhängen...
Du könntest zwei Pallete vor schrauben und bretter als Regal ebenen anbringen.
Du könntest einen einen großen Spiegel vorhängen.
Du könntest dich künstlerisch dran austoben(oder Freund/in der das kann) und alles bemalen, ansprayen etc.
Du kannst eine Fotowand draus machen.
Du kannst die tür raus nehmen und die öffnung mit Hängepflanzen, einem Möbelstück etc. schließen.
Du kannst sie zumauern,
einen(deko) Kamin vor stellen.
...

IanInTheHOUSE
Beitragsersteller

Die Türe soll man nicht benutzen können.😄 aber du hast mit viele Ideen gebracht Dankeschön. Wie könnte ich sie am besten „abdecken“?

artzimm  02.12.2017, 20:05

puh. Ich habe sowas auch noch nie gemacht :) Ich würde eine Platte zuschneiden lassen (holz?), vor stellen (oder oassend in Türrahmen, Tapete auf die Wand, passend anstreichen. Kannst ja mal im Baumarkt nachfragen. Aber vielleicht ist eine vorübergehende Lösung ja auch besser? Nicht, dass du in 3 Jahren wieder eine Tür haben möchtest.