Schickt ihr eurem Partner Nudes spontan oder nach einer Bitte?

5 Antworten

Ich sage vorher Bescheid bzw. frage, ob dss Bild gewollt wird, egal, wie sehr ich es weiß. Kann immer sein, dass jemand grade in keiner passenden Situation für sowas ist.

Ich würde es ankündigen, einfach um sicherzugehen, dass du ihn nicht in einer unpassenden Situation erwischst. Du möchtest ja sicher, dass nur er es sieht.

Vorher fragen was er macht bzw ob jmd bei ihm ist - dann ist der moment gut da und überraschend- 1x Ansicht aktivieren

Sende manchmal nudes an mädels die das halt mit mir machen wollen

Das würde ich nie tun. Es besteht immer Gefahr, dass das Bild herumgezeigt oder schlimmstenfalls bei einer Trennung gegen dich verwendet wird.